make a little birdhouse in your soul

Neu: Fernostwärts Newsletter

Wo genau Katharin die Zeit hernimmt, weiß ich auch nicht, aber sie schreibt nun jedes zweite Wochenende einen Newsletter, der auch den Namen Fernostwärts trägt. Als Backend dafür nutzen wir Substack (was leider keinen RSS-Feed bietet (vielleicht komme ich noch dazu, Crossposting auf unsere Website einzurichten und das so zu umgehen…)), daher ist der Newsletter exklusiv unter fernostwaerts.substack.com zu finden. Und angeblich lieben ja alle E-Mail-Newsletter, also hey! Der Newsletter ist übrigens auf Deutsch.

Inhaltlich decken wir (wobei ich nur das Lektorat mache, all props go to Katharin!) China, Hongkong und Taiwan ab, was in den letzten Wochen sehr spannend und fast schon etwas überfrachtet war. Deswegen gibt es auch in der aktuellen Ausgabe, die heute erschienen ist, wieder eine chronologische Übersicht über die Ereignisse der letzten zwei Wochen in Hongkong. Also lest, abonniert und gebt uns vielleicht sogar etwas Geld für neues Podcastequipment.

→ Fernostwärts Newsletter

PS: Die Domain fernostwaerts.de hatte zwar bereits am 4. September Geburtstag, aber offiziell ist Fernostwärts gestern, am 9. September, fünf Jahre alt geworden 🥳 Titel unserer ersten Folge übrigens: Demokratie in Hong Kong.